Radtanz, Tanzhaus und Workshops mit Live-Musik 2022/06

Achtung Anmeldefunktion über die Website funktioniert nicht bitte per E-Mail anmelden !

2020 musste das Tanzhaus ab April ausfallen. Im Spätsommer wurde stattdessen im hannoverschen Stadtwald Eilenriede im Rasenlabyrinth das „Rad“ getanzt: Radtanz. Und weil das so schön war, werden wir es auch in Zukunft machen. Wir planen, das Tanzhaus im Lister Turm 2022 wieder stattfinden zu lassen. Temperaturbedingt wäre Radtanz im Labyrinth im Frühling wieder möglich. Workshops sind aufgrund der aktuellen Coronaverordnungen am ehesten durchführbar – entweder im Lister Turm oder im Rad-Labyrinth. Wer Ideen für Workshops hat, kann sich gerne melden! Die Termine geben wir über die Websites der LAG-Tanz-Niedersachsen und der des Tanzhauses Lister Turm sowie über die Tanzhaus-Mailingliste bekannt.

Informationen
Lehrgang Nr.: 
2022/06
Termin: 
03.06.2022 - 16:00
Ort: 
Lister Turm, Walderseestraße 100, Hannover oder Rad-Labyrinth, 800 m vom Lister Turm entfernt
Anmeldung
Verein: 
LAG Tanz Nds
E-Mail Anmeldung: 

Jetzt anmelden