Mitgebrachte Folkloretänze aller Art

Achtung Anmeldefunktion über die Website funktioniert nicht bitte per E-Mail anmelden !

Unter Anleitung erfahrener Folkloretänzerinnen und -tänzer wird ein bunter Reigen meist schon mal gekannter, aber vielleicht weitgehend vergessener internationaler Folkloretänze geboten. Diese einst von der Schützenweggruppe in Oldenburg initiierte Zusammenkunft findet seit Jahren regelmäßig statt und ist immer wieder erfrischend, abwechslungsreich und fröhlich.

Informationen
Lehrgang Nr.: 
2022/09
Termin: 
18.06.2022 - 14:00 bis 19.06.2022 - 14:00
Ort: 
Ev. Bildungszentrum Ostfriesland-Potshausen, 26842 Ostrhauderfehn
Referentinnen: 
verschiedene
Teilnahmebetrag Mitglieder / Nichtmitglieder: 
85 - 105 €, abhängig von der Zimmergüte, Meldeschluss 17.5.
Anmeldung
Verein: 
LAG Tanz Nds
Name: 
Edda Schmidt
Adresse: 
Ev. Bildungszentrum
Postleitzahl, Ort: 
Potshausen
Telefon: 
0 49 57/92 88-0
E-Mail Anmeldung: 

Jetzt anmelden